Router einstellungen

Nach unten

Router einstellungen

Beitrag  Wkbg am Do Jan 10, 2008 11:24 pm

Hallo,

habe Ihr ein Router ? Wenn ja habt Ihr einen Port freigegeben für die PS3.
Ich habe nichts gemacht und andauernd ist die Verbindung Unterbrochen Twisted Evil Twisted Evil
Hat jemad Tipps wie ich sowas vermeiden kann affraid


mfg
Andi (Wkbg)

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Router einstellungen

Beitrag  NOHdiabolo am Fr Jan 11, 2008 4:11 pm

das ist eine sehr gute frage da könnte ich auch hilfe gebrauchen. kann mir (uns) jemand sagen wie ich von NAT typ 3 auf 2 oder 1 komme?
avatar
NOHdiabolo

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Nordhorn
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Router einstellungen

Beitrag  Wkbg am Fr Jan 11, 2008 9:19 pm

Also du hast Nat Typ 3 (?) das heißt die Verbindung wird durch einen sehr GUTEN Firewall gefiltert
um dieses Firewall auszuschalten musst du in deinen Router Handbuch nachgucken was du in den Browser für Zahlen (IP NUMMER 1.93....) eingeben musst um in den Router Menü zu gelangen

dort deaktivierst du die Firewall

sollte das nicht klappen lasse das deaktivierten der Firewall und geh auf " NAT " Menüpunkt und drücke " nur auf SUA "

falls bei deinen Routermenü solche Menüpunkte nicht gibt müsstest Du weiter Goggeln bzw. schau mal auf dem Link unten Surprised
ich hoffe ich konnte dir zumindest ein Stückchen weiter helfen


Gruss Andi (Waldkraiburger (WKBG))



http://www.next-gen-elite.de/LinkClick.aspx?fileticket=aS6J2j%2fl1IE%3d&tabid=268&mid=698

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Router einstellungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten