Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Nach unten

Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Wkbg am Di Jan 08, 2008 6:37 pm

Hallo zusammen cheers

Wie stellt Ihr Euch so ein Online Training eigentlich vor Question
Wäre für jeden Tipp Dankbar What a Face
Ach ja muessten uns einig werden vom Gebrauch/Einsatz der Headsets usw. - bin auch Neu mit dieser Art von Spiel Embarassed
Denke mal das Wir dennoch immer besser werden (s.h Hompage) - also Ran an die Tasten und HER MIT DEN VORSCHLÄGEN (die jederzeit Wilkommen sind) Bin ja gespannt wie sowas abläuft ?!


Gruss Andi (Wkbg.)


PS:Tippfehler könnt Ihr behalten Sleep

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  zeusvskratos am Di Jan 08, 2008 8:43 pm

Bin auch gespannt wie so was abläuft, ich habe eigentlich bei soetwas nie mitgemacht, deshalb warte ich noch bis nach dem ersten Training !
Dann sehn wir weiter ! hoffe du bist nicht sauer weil ich dir gerade nicht eine grosse Hilfe bin ! Tut Leid !
avatar
zeusvskratos

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 34
Ort : Österreich,Burgenland,Wimpassing/L.
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

plystation liga

Beitrag  gigalord am Di Jan 08, 2008 8:57 pm

wir sollten das tariniren was die in der psl spielen odfer wolt ihr nicht psl zocken??? auf hjeden fal sollten wir mit headsets machen und uns so absprechen wogegner sind wer hilfe braucht etc.

gigalord

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  speedy am Di Jan 08, 2008 11:19 pm

mit headset ises viel besser wär ach dafür das jeder der eins hat des auch dann benutzt
avatar
speedy

Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 26
Ort : speyer
Anmeldedatum : 27.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  nurse85 am Di Jan 08, 2008 11:22 pm

würd sagen im training tauschen wir uns über die maps aus ,zeigen allen geeigneten waffen , die entsrechenden schlüsselspots und dann haben wir einfach mal spass! Very Happy
avatar
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tipp

Beitrag  Peppino1991 am Mi Jan 09, 2008 7:12 am

Also ich finde auch das wir uns zuerst mal zeigen was für tricks es so gibt (z.B. speedy der hats da voll drauf) und dan machen wir mal ein Team deatmatch Twisted Evil
avatar
Peppino1991

Anzahl der Beiträge : 64
Ort : Oldenburg (nähe Bremen)
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.1st-alpha-clan.de

Nach oben Nach unten

tricks

Beitrag  gigalord am Mi Jan 09, 2008 5:45 pm

tricks habe ich in massen und ein vorschlag für die die noch nicht sehr hoch vom level sind nemmt die mp5 die macht viel schaden und ist sehr präzise

gigalord

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Disturbed-Member am Mi Jan 09, 2008 7:28 pm

bin für Privates Spiel und dann alles halt aber vorher im Forum ausmachen was geübt wird, Z.B:

Sonntag 13.01 15 Uhr:

Team Deathmatch und Frei für alle.

nächstes Training:

Hauptquartier, Sabotage, Suchen und zerstören


oder halt das verschiedene waffen geübt werden...........

auf jedenfall Private Spiel

Disturbed-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 09.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/disturbedmember

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Wkbg am Mi Jan 09, 2008 7:37 pm

Disturbed-Member schrieb:bin für Privates Spiel und dann alles halt aber vorher im Forum ausmachen was geübt wird, Z.B:

Sonntag 13.01 15 Uhr:

Team Deathmatch und Frei für alle.

nächstes Training:

Hauptquartier, Sabotage, Suchen und zerstören


oder halt das verschiedene waffen geübt werden...........

auf jedenfall Private Spiel


Hört sich auch Gut an Basketball
Dein Name bzw. PS3 - ID bounce

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Disturbed-Member am Mi Jan 09, 2008 7:46 pm

disturbed-member

wie Forum name, nur klein^^ einfach oder^^

Disturbed-Member

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 09.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/disturbedmember

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  nurse85 am Mi Jan 09, 2008 9:54 pm

also würd auch sagen wir machen erstmal teamdeathmatch ,am anfang ein privates spiel ,später können wir das "gelernte" dann im echten match anwenden Very Happy
mit den waffen ist halt so ne sache ,da nicht immer alle ,alle waffen freigeschaltet haben.......
avatar
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Wkbg am Mi Jan 09, 2008 10:03 pm

Hallo,

Gino ist es Ok wenn wir folgendes vereinbaren könnten.

Versuch von einem Gruppenfoto aller Spieler - Sonntag (wird bestimmt Lustig und macht sonst keiner ........)

anschl. Deathmatch Spiel - Aber wie hier geschrieben muessen wir uns einig werden mit den Waffen. Werde gleich mal mein Rang bekannt geben (muss erst Online gehen) trage es im Forum nach.

Gino - kannst Du eine Map erstellen ? Melde Dich mal per Mail.

Ich als Cod4 Opa liebe den BLOCK und ANGRIFF Twisted Evil#


Gruesse Euch
Wkbg - Andi

Wkbg

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 48
Ort : Oberbayern - Mühldorf am Inn
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  nurse85 am Mi Jan 09, 2008 11:07 pm

also mein rang ist momentan level 18 beim 2. durchgang, heißt ich kann auf kaum waffen zurückgreifen! Sad
ich spiele gern angriff und sturzregen ,eigentlich mag ich alle maps bis auf sumpf ,irgendwie krieg ichs da immer auf den sack!
avatar
nurse85

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 32
Ort : baden
Anmeldedatum : 26.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie stellt Ihr Euch unser Training vor ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten